Überraschender Blumenstrauss

„Blumen sagen mehr als tausend Worte“ – an diesem bekannten Spruch ist viel Wahres dran. Ich habe mich riesig gefreut, als es an der Haustür läutete und mir ein netter Herr von Fleurop einen bunten Blumenstrauss überreichte. Obwohl gestern mein 40. Geburtstag war, habe ich in keinster Weise damit gerechnet. Vielleicht hat mich auch deswegen dieser Blumengruss so zum Nachdenken animiert. Im Alltagstrott denkt man entweder zu wenig oder gar nicht über die kleinen Dinge im Leben nach, die aber eine so positive Wirkung auf Familie, Freunde und Arbeitskollegen auslösen können. Es sind eben diese unerwarteten Gesten, mit denen man seinen Mitmenschen und natürlich auch sich selbst eine so grosse Freude machen kann…

Autor: athenaatw

Als frisch gebackene 40-Jährige steht meine neue Lebensdekade ganz im Zeichen der Gesundheit - stayhealthy24 (hours) lautet meine Devise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s