Winterliche Snacks am Nachmittag

Kakis, Clementinen und Walnüsse helfen mit gegen das Nachmittagstief.

Kennt ihr das auch? Am Nachmittag gegen 16 Uhr macht sich ein „Hüngerchen“ auf Süsses bemerkbar. Da ich Appetit nicht mit Süssigkeiten stillen möchte, suche ich nach gesunden Alternativen. Kaki, Clementinen und Walnüsse versüssen mir den Nachmittag. Im Winter sind Kakis meine absoluten Favoriten unter den Früchten. Clementinen sind erfrischend und reich an Vitamin C. Walnüsse sind zwar kalorienreich, dafür enthalten sie wertvolle ungesättigte Fettsäuren. Die winterlichen Snacks sind fein und verleihen mir die nötige Energie bis zum Abendessen.

Autor: athenaatw

Als frisch gebackene 40-Jährige steht meine neue Lebensdekade ganz im Zeichen der Gesundheit - stayhealthy24 (hours) lautet meine Devise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s