Schnell und gesund kochen

Die Küche ist mein Revier – Kochen meine Leidenschaft. Doch im Alltag muss es manchmal eben auch zügig gehen. Ein aufwändiges Dreigänge-Menü liegt unter der Woche einfach nicht drin. Trotzdem achte ich auf eine ausgewogene Mahlzeit. Ein schnell zubereitetes Essen ist auch als gesund Variante möglich. Ein Thunfischsteak mit einer Zitrone auf einem warmen Radicchiosalat und etwas Rosenkohl ist in weniger als 20 Minuten zubereitet. Was kocht ihr, wenn es schnell gehen muss?

Autor: athenaatw

Als frisch gebackene 40-Jährige steht meine neue Lebensdekade ganz im Zeichen der Gesundheit - stayhealthy24 (hours) lautet meine Devise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s