Ist denn heut schon Weihnachten?

Zugegeben diesmal bin ich (unfreiwillig) nicht die Schnellste. Rund fünfeinhalb Wochen ist der Kongress der Swiss Blog Family nun her. Ich habe viele Blogger kennengelernt und Kontakte mit Menschen geknüpft, die mir nicht einfach über den Weg gelaufen wären. Schliesslich steht nicht jedem auf die Stirn geschrieben, dass man einen Blog hat. Wie dem auch sei. Inhaltlich hatte der Kongress vieles zu bieten. So bin ich gleich zweimal in den Genuss einer WordPress-Schulung gekommen und habe gelernt, welche Möglichkeiten WordPress für Blogger bereitstellt.

Jeder Blogger hat Goodiebags erhalten.

Goodiebags

Nach dem Kongress gab es die besagten Goodiebags*, die ich leider aufgrund meiner Krücken nicht einfach mitnehmen konnte. Auf dem Kongress war ich nicht alleine mit Krücken unterwegs. Referentin Sophie Lüttich von berlinfreckles.de  und ich haben uns angeschaut, gelacht und sofort einander vorgestellt und was ist dir passiert?

Geteiltes Leid ist halbes Leid – Sophie Lüttich von berlinfreckles.de haben uns viel zu erzählen.

Jedenfalls hat Sophie ein tolles Eingangsreferat gehalten zum Thema „Dein Blog und die Suche nach dem Schatz“. Genau so ist es. Mein Blog ist mein Schatz und sogar mein Baby, um beim Thema Familie zu bleiben. Ich bin gespannt was daraus wird, wie mein Blog wächst und ich freue mich über jeden Leser, Feedbacks und Kommentare. Mir geht es bei meinem Blog nicht um Statistiken und Reichweiten, sondern darum, authentisch zu sein. Natürlich freue ich mich über Leser, die es interessiert meinen Blog zu verfolgen.

VIP Event nach dem Kongress im GlobusBasel.

Tolle Überraschungen

Um auf die Goodiebags zurückzukommen hat mir MamaOTR angeboten, diese für mich mitzunehmen und mir diese in Zürich zu übergeben, wenn ich wieder mobiler bin. Gesagt getan. Das Treffen fand statt und ich habe alles in meinen Rollkoffer gepackt, ohne reinzuschauen – das ist kein Scherz. Zu Hause angekommen, habe ich alles ausgepackt und war dermassen überrascht, wie viele Geschenke da vor mir liegen. Es gab insgesamt drei Goodiebags – einen von der Swiss Blog Family, einen weiteren von Ovomaltine und noch einen vom VIP Event im Globus. Prosecco, eine Discokugel, Tee, Kaffee, Caotina, Müsli, Gutscheine und vieles mehr hat jeder Teilnehmer erhalten. Ich bin wirklich von den Socken und bedanke mich bei MamaOTR und Pokipsie, Ovomaltine und GlobusBasel für die tollen Geschenke!

So viele Geschenke waren in drei Goodiesbags enthalten.

* unbezahlte Werbung

Autor: athenaatw

Als frisch gebackene 40-Jährige steht meine neue Lebensdekade ganz im Zeichen der Gesundheit - stayhealthy24 (hours) lautet meine Devise!

5 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s